Suchen

Mittwoch, 12. September 2012

Geschenke

Ich habe im Vorjahr für meine "Schwiegermutter" und mich Herbstpolster genäht.

Da ich jetzt 3 Geschenke brauchte und noch Paneel übrig hatte, habe ich einfach nochmal 3 so ähnliche Polster genäht.

Und ich muß sagen, ich finde dieses Paneel einfach genial, die Polster schauen wirklich gut aus :)





3 Kommentare:

  1. Da muss ich Dir recht geben, die Polster schauen alle gut aus, das Paneel gefällt mir auch sehr gut ! Komme momentan kaum zum nähen, stricken beim fernsehen geht grad noch.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Falls du willst, hab noch welche übrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär super, nimms halt das nächste Mal mit, damit wir wieder tauschen können !! Wie schaut´s mit unserm packerl aus ?

      Löschen