Suchen

Sonntag, 26. August 2012

Urlaub in der Waldheimat

Vom 19. - 23. Aug. 2012 waren wir in der Waldheimat.

Das Wetter war fast schon etwas zu heiß, aber auf den Bergen ist es erträglich :)

Wir haben viel gesehen, eine kleine Auswahl der schönsten Momente möchte ich mit euch teilen:

Unser Hotel: Der Waldheimathof in Alpl






Am 2. Tag sind wir die Umgebung abgefahren und haben ein paar Eissalons besucht :)




Es war sehr heiß..... 

Abends waren wir noch mit bei einer Fackelwanderung...



Am 3. Tag stand alles im Zeichen von Peter Rosegger:






Am 4. Tag gings Richtung Graz und Umgebung :)

Arnold Schwarzenegger Museum in Thal




Aber es gibt noch sehr viel zu Sehen und wir werden sicherlich wiedermal Gast sein im Waldheimathof :)






1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos, und super schaut Ihr im Dirndl aus. Schick mir mal ein Mail, wo Du das gekauft hast.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen