Suchen

Sonntag, 26. August 2012

Serviettentechnik

Heut hab ich mal was "Neues" ausprobiert.

Serviettentechnik auf Textil.

Mit Serviettentechnik hab ich ja schon vieles gebastelt, aber mit dem Textilkleber hab ich eigentlich noch nicht wirklich was gemacht.

Heute hats mich irgendwie gepitzelt und wollte das ausprobieren. Ideen hatte ich genug im Kopf :)

Und ja, es sind 3 wie ich finde recht hübsche Polster herausgekommen....






2 Kommentare:

  1. Lieb geworden ! Die "Serviettentechnik auf Textil-Phase" hatte ich auch mal - ist aber schon lange her !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. So 2 Servietten-Polster hab ich grad in Arbeit. Anja wollte natürlich auch einen und hat eine süße Halloween-Serviette gesehen.

    Dann mach ich noch was Weihnachtliches mit einer Stadt, das mußt ich einfach machen, weil da hängt auch ein Quilt auf dem Bild :)

    AntwortenLöschen