Suchen

Dienstag, 28. August 2012

Halloween kommt schneller als man denkt....

... aber ich bin vorbereitet!

Um aber ja nix falsch zu machen, hab ich mir schnell noch einen Polster genäht :)


2 Kommentare:

  1. Lustig ist der, ich habe ja auch noch das eine Bild von Dir liegen, da nähe ich für heuer auch noch einen Polster für Markus. Heute hab ich mein Fotobuch 2011 endlich fertig gemacht, und dabei sind mir wieder die Halloween-Fotos untergekommen, hab also erst jetzt Halloween 2011 verarbeitet ;-)

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd ja so gern mit was Großem weiterquilten..

    Aber mir schießen dauernd so Polsterideen in den Kopf... und dann hab ich die Stoffe daheim, den Füllpolster und eigentlich hält mich nix auf....

    Ich weiß wirklich nicht mehr wo ich die alle hintun soll.... weil eigentlich will ich alle auf die Bank legen.... da kann man dann aber nicht mehr sitzen!!!

    AntwortenLöschen