Suchen

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ein schnellgenähter Weihnachtspolster

So hier jetzt ein ganz schnellgenähter Weihnachtspolster.

Mir hat der Stoff so gut gefallen daher nix gepatchtes oder so....

Einen Tischläufer werd ich mir auch noch mit diesem Stoff nähen :)

Kommentare:

  1. Der Stoff sieht wirklich lieb aus, ist das so ein Goblin-Stoff mit dem man auch Sessel beziehen kann ?

    Ich bin gerade beim aufräumen, will aber dann auch noch den einen oder anderen Weihnachtspolster nähen.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist Goblin-Stoff, gibts beim Buttinette, schaut wirklich in echt noch viel besser aus.

    Ich mag ja so Polster aus Goblin-Stoff.

    Glaub die haben auch normale Motive als Goblin-Stoff muß ich dann mal noch schaun hab ja nur ein paar Weihnachtsstoffe gekauft für meine Weihnachtsgeschenke und da bin ich halt über den Goblin gestolpert :)

    AntwortenLöschen