Suchen

Sonntag, 23. Oktober 2011

2 kuschelige Polster für kalte Winternächte

Wir waren heute auf dem Quiltfest der Patchworkgilde Österreich.



Jürgen hat einen Weihnachtsquilt entdeckt, den er als Weihnachtsdeko haben will... fad wird mir sicher nicht :)

Ich habe jedoch neben Weihnachtsstoffen auch kuscheligen Schafswollstoff bekommen, den ich gleich in 2 Polster zum kuscheln verarbeitet habe:



2 Kommentare:

  1. Die schauen ja sehr kuschelig aus - und so schnell warst Du schon wieder, ich hab meine Einkäufe noch nicht mal ausgepackt, und Du Deine schon vernäht ;-)

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Und nachdem Jürgen und ich heut Nacht auf den Polstern himmlisch geschlafen haben, kann ich nur sagen, diese Schafswolle ist wirklich sooo was von weich :)

    Naja, Jürgens Freund hat die auf Facebook gesehen ... und naja was soll ich sagen, heut näh ich noch einen :)

    AntwortenLöschen