Suchen

Freitag, 23. Januar 2015

Meine neue Nähmaschine :)



Ich bin wieder nähbereit!!!!!!!!!!!!!!

Meine Schwiegermutter hat mir heute eine neue Nähmaschine gekauft!

Anja und ich haben sie natürlich gleich ausprobiert....



DAS UFO IST GELANDET!



Sofort wollte Anja auch nähen.

Da muß man sich jetzt schon mit der Tochter um die Nähmaschine streiten.....  :)


Wir haben sofort die Zierstiche ausprobiert, da muß ich unbedingt was machen damit.


Ich muß sagen das ich sehr zufrieden bin.

Nachdem ich die Fäden laut Anleitung eingefädelt hatte, ging es schon flüssig mit dem Nähen los.
Sogar Anja hat sofort mitgenäht.

Die Maschine schnurrt wie ein junges Kätzchen, so flüssig hab ich schon ewig nicht mehr genäht :)

1 Kommentar:

  1. Na das klingt ja super!!! Viel Spass mit deiner neuen Nähmaschine!
    LG Karen

    AntwortenLöschen