Suchen

Mittwoch, 23. Juli 2014

Sebastian Voodoo-Puppe

Für ein eventuelles Grell Sutcliff-Cosplay im nächsten Jahr habe ich schonmal seine Sebastian-Puppe genäht :)

Aus dem Manga BLACK BUTLER - einer meiner Lieblingsmangas.

Kann ich ja auch zu Halloween einsetzen :)





4 Kommentare:

  1. Schaut dem Original sehr ähnlich und ist auf jeden Fall halloweentauglich !
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Heute haben wir einen Urlaubstag gehabt und waren in Wien.

    Da hab ich dann auch schon eine Brille passend dazu bekommen.... bis nächstes Jahr kann ich dann sicher schon einen Teil vom Kostüm nähen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt toll aus. :)
    Wie viel Meter Stoff hast du genommen?
    Bin mir am überlegen für mein Grellcos auch eine zu nähen,obwohl ich keine Erfahrung darin hab.

    AntwortenLöschen
  4. Ich nähe sowas immer aus ganz billigen Fleecedecken. Aber für Sebastian habe ich gar nicht so viel Stoff gebraucht.

    AntwortenLöschen