Suchen

Donnerstag, 6. August 2015

Rückschau und Ausblick...


Ich bin hier auf meinem Handarbeitsblog ja nicht mehr so aktiv....

Kochen tu ich sehr viel, nur passt das dann eher in meinen anderen Blog.

Trotzdem möchte ich einen kurzen Rückblick geben, was hier so alles bei uns los war und auch einen kleinen Ausblick - den wenn ich wieder meine Arbeitspause einlegen muß, möchte ich nähtechnisch wieder so richtig losstarten.

Hier jetzt ein paar Bilder, was bei uns in diesem Sommer so alles los war :)


Made in Japan 2015


Am Stand der Japanschule auf der Nippon Nation.



Wir haben gut gegessen.


 

Ich habe VIEL gekocht :)




 

Und auch unsere Figurensammlung ist weiter gewachsen :)




Wie soll es jetzt aber weitergehen?

Im Herbst/Winter will ich meine Nähmaschine wieder aktivieren.

Neben Projekten wie Mützen und Plushies, will ich mich jedoch wieder an Patchwork versuchen.

Außerdem reizen mich schon seit längeren Fimobasteleien - auch hier möchte ich einiges gestalten.

Natürlich möchte ich zur Weihnachtszeit wieder Kekse backen - ich bin bereits am Sammeln von interessanten Keksrezepten.

Aber es steht auch noch eine große Con auf dem Programm - nämlich die Vienna Comic Con - die heuer zum 1. Mal stattfindet. 


Also Ihr seht, ich werde vielleicht doch auch hier wieder einiges zu berichten haben :)















2 Kommentare:

  1. Hallo !
    Das muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein. Heute Nachmittag hab ich seit langem wieder mal in Deinen anderen Blog geschaut und festgestellt, dass Du SEHR viel gekocht hast. Auch über den Japanisch-Kurs habe ich dort gelesen, wusste gar nicht, dass Du einen besuchst. Freue mich schon auf Deine Werke, die Du so planst, alles Liebe und noch einen schönen Sommer !
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Spannend was Du so alles treibst - ich muss öfters hier vorbeisehen :)
    Alles Liebe
    Roswitha

    AntwortenLöschen