Suchen

Sonntag, 19. Oktober 2014

Anja näht ein Kohletierchen - mit der Nähmaschine!

Anja hat jetzt in ihrer Schule textiles Werken.

Jetzt wurde dort gezeigt, wie man mit der Nähmaschine näht und Anja wollte daheim gleich weiternähen.

Daher haben wir als Gemeinschaftsprojekt ein Kohletierchen für Halloween genäht.


Kohletierchen sind kleine Dämonen, die im Anime/Manga Blue Exorcist vorkommen.

Also ideal für Halloween. Dämonen und so....  naja.... Anja würde wohl sagen süß... :)




Anja hat alle Herausforderungen gemeistert!










2 Kommentare:

  1. Gratulation an Anja. Da hast Du ja schon tollen Nähnachwuchs zu Hause, hat sie echt toll gemacht !
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich freu mich auch das sie schon in diesem Alter gerne näht. Weil mich hat man ja damals mit Handarbeiten jagen können und jetzt tuts mir leid, das ich da nicht aufgepasst habe.

    AntwortenLöschen