Suchen

Samstag, 5. Januar 2013

Ein Häschen kann sehen...

Hier jetzt einmal ein uralt UFO.

Dieses Häschen hab ich voller Begeisterung im Jahr 2005 (dem Jahr in dem ich mit Patchwork angefangen habe) genäht.

Nur die Augen habens nie geschaft. Warum eigentlich frag ich mich heute, das sind doch nur 2 Knöpfe zum annähen.

Meine Tochter hat sich das Häschen aber trotzdem geschnappt und es ist in den unendlichen Weiten ihres Kinderzimmers verschwunden.

Beim Sortieren ist es mir Ende des Jahres untergekommen... und nun, 2013, hat es sein Augenlicht erhalten :)


4 Kommentare:

  1. Und ich hab schon gedacht, Du beginnst jetzt, wo Weihnachten vorbei ist, schon mal mit den Ostervorbereitungen ;-)

    Süßer Hase !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, hätte eigentlich schreiben sollen, das ich schon früh damit anfange :)

    Obwohl... ich werd jetzt schon mit den Frühlingssachen beginnen, da hab ich fast nix...

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen dieses Wochenende Großputz, und da juckt es mich auch in den Fingern, das eine oder andere neue Stück zu nähen/sticken/basteln.....

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine

    jetzt hab ich doch endlich geschnallt, was ein UFO ist:-) Ober süsser Hase. Denn hätt ich als deine Tochter auch verschleppt;-) Eine gute Idee. Mal sehen, ob ichs vor Ostern selbst noch schaffe eine eigene Version zu kreieren. Inspiration ist schliesslich alles.

    Lg
    migelia

    AntwortenLöschen