Suchen

Freitag, 28. August 2015

Backgroundcat im Vordergrund!

Wieder ein Wunsch von Anja.

Backgroundcat von Chosenvowels. Aus dem Manga Grown up Game.

Und diesmal darf Backgroundcat sich im Vordergrund austoben :)





Wieder was von den Meeries....

Anja hatte heute wieder einen nähtechnischen Wunsch.

Diesmal sollte es die Gurke vom Meerie Panda sein.





CHOSENVOWELS

Cookie Mütze

Anja ist begeistert vom Manga "Die Meeries". Die Schöpferin dieses Mangas kommt auch auf die Aninite - Anja ist schon ganz aufgeregt.

Ich mußte ihr jetzt auf die Schnelle eine Mütze nähen, die auch ein Meerie trägt....








Samstag, 22. August 2015

Rilakkuma

Mein kleiner Plüsch-Rilakkuma ist endlich fertig.

Eigentlich bereits bei meinem Gloomy-Bear für Anja vorbereitet, hat es bis jetzt gebraucht, das er fertiggestellt wird.



リラックマ










Mittwoch, 19. August 2015

Sagenwanderung in Wien...


Heute haben wir eine kleine Sagenwanderung in Wien gemacht....











Von ihm gibt es auch eine Kopie außerhalb der Kirche.



Wir haben uns dann den Stephansdom genauer angesehen - hier gibt es viele Sagen.




 


Wir waren auch bei der Katakomben-Führung dabei.




Obwohl noch einige Sagen geplant waren, haben wir hier müde und hungrig das Handtuch geworfen.

Daher sind wir nur noch im Hard Rock Cafe eingekehrt, bevor wir nach Hause gefahren sind....



 



Fimo-Basteleien


Wir haben Urlaub - nur das Wetter spielt irgendwie nicht mit.

Deshalb haben wir ein bißchen mit Fimo gebastelt :)


Wir haben uns ein paar Bücher geholt, damit wir im Urlaub etwas basteln können.


Los gehts mit Fimo.










Meine Erstlingswerke :)