Suchen

Mittwoch, 19. Januar 2011

Delphine

so hier ein Wandbehang für mein Bad - wieder aus meinem umfangreichen Paneelfundus.

Tja und wenn ich jetzt im Bad Platz dafür hätte wär auch alles gut :)

Jetzt hängt er halt mal im Vorzimmer.....




Sonntag, 16. Januar 2011

FAKE^^

Nachdem es bei uns heute so überhaupt nicht winterlich war, wollte ich gleich mal alle Winterquilts durch Frühjahrsquilts austauschen.....

Tja für Weihnachten hab ich ja massig genäht aber sonst?????

In meinem neuen Haus gibt es sooo viele freie Flächen... aber fast keine Quilts die nicht Weihnachten, Halloween oder Herbst zum Thema haben.

Daher hab ich meine Stoffvorräte durchgesehen und so einiges entdeckt, das ich mir jetzt nähen werde.

Hier mal gleich das erste Stück, ist zwar ein Fake-Paneel, aber es hat mir so gut gefallen, das ich es jetzt zum Wandbehang genäht habe.  Aber zumindest hab ich es mit der Nähmaschine nachgequiltet.

Samstag, 15. Januar 2011

Prinzessinnen

Für die Tombola vom Kinderfaschingsball nächste Woche in Probstdorf hab ich schnell 2 Pölster genäht.







Freitag, 14. Januar 2011

Ein Polster aus Griechenland :)

Für meine Tante, die ein großer Griechenlandfan ist, habe ich zum Geburtstag diesen Polster genäht.

Das Motiv soll an griechische Muster erinnern. Natürlich in den Farben Blau/Weiss



Ich hoffe er passt gut zu einem früheren Geschenk:


Sommerblumen

Die Stickereiarbeiten habe ich im Sommerurlaub 2010 gemacht, allerdings hat der Polster erst jetzt den Weg zur Fertigstellung gefunden :)

Das Motiv habe ich in einer Zeitschrift gesehen und es dann "nachgestellt".




Donnerstag, 6. Januar 2011

Pokemon - Teil 2 :)

Hier noch die Geburtstagstorte für den Pokemon Fan :)

Natürlich auch "selbstgemacht" ...


Mittwoch, 5. Januar 2011

Pokemon

Meine Tochter hat sich heuer zu ihrem Geburstag einen Polster mit Pokemon-Motiv gewünscht.

Das Motiv konnte sie sich selber aussuchen - weil ich kenn mich bei diesen Pokemon ja gar nicht mehr aus... hui ich werde alt :)

Ich hoffe sie freut sich darüber.